Eva K 

lic.phil. I/ Somatische Sexologin & Transformationscoach

Zürich 

conscioustouch@outlook.com

  • Facebook
  • Instagram

© 2019  copyright by conscioustouch.ch

Meine Arbeitsweise

Ich glaube

- an eine verkörperte Spiritualität, die den Körper als einen Weg zu spirituellem Wachstum, Bewusst-sein und Freiheit feiert.

- an die heilende Kraft der Liebe.

- an die Magie, die entsteht, wenn wir unsere sexuelle Energie mit Bewusstsein und Liebe verbinden.

 

Leider setzen wir alle der Quantität und Qualität des Genusses, den wir erleben könnten, Grenzen.

Wir leben in einer Kultur, die die Sexualität beschämt und uns nicht lehrt, die erotische Energie zu ehren und zu feiern. Emotionale Wunden betten sich in das Gewebe und die Reaktionen des Körpers ein. In meinen Sitzungen kann ich dich dazu führen, dein Potenzial an Lustempfinden zu erweitern, und dies hat eine physische, emotionale, mentale und spirituelle Komponente.

 

Ich arbeite mit Menschen, die ein brennendes Verlangen nach mehr Leidenschaft, Lachen und Leichtigkeit verspüren, dies in ihrem Leben und in ihrer Partnerschaft. Ich arbeite mit Menschen, welche ihre Weiblichkeit oder Männlichkeit stärker spüren und erleben wollen, die ihr volles Potential entwickeln und leidenschaftlich leben wollen, ohne sich schuldig oder egoistisch zu fühlen. Sie wollen die Kraft aufbringen, öfter "nein" zu sagen, um angstfrei sagen zu können, was sie wirklich brauchen und wollen. Sie wollen zuerst die Stimme ihrer Seele wahrnehmen und ihr dann folgen.

 

Wenn du das bist, lass uns herausfinden, welche Interessen und Herausforderungen du im Bereich der Sexualität hast. Ich biete dir einen sinnlichen, geschützten, somatischen Lernraum, in dem du dich völlig frei ausdrücken kannst, ohne beurteilt zu werden. Du kannst über dich selbst sprechen und Fragen stellen. Dabei kann ich dir eventuell bestimmte Dinge erklären, aufzeigen, vermitteln. Vor allem aber arbeiten und kommunizieren wir mit dem Körper.  In einer Sitzung werde ich, wenn ich es für angebracht halte, Modalitäten und Methoden mischen. Ich lade dich ein, dich auf deine Sinne zu konzentrieren, Muster aufzuspüren und aufzulösen, die dir den Genuss versperren, und neue Erfahrungen aufzunehmen. Immer im Dialog mit dir möchte ich in dir schlummernde Möglichkeiten wecken und dich dabei unterstützen, deine Sexualität selbstbestimmt zu erforschen, damit du die  neue vertiefte Wahrnehmung in dein Seinsgefühl integrieren kannst: Es geht darum, dein eigener und bester Coach zu werden. 

Ich lade dich ein in einen Raum somatischer Resonanz. Es geht um Schwingungen und es geht um das Zuhören. Es gibt eine heilende Intelligenz im Körper, die sich ausdrückt, wenn man ihr die Möglichkeit gibt, wenn die Barrieren von Angst und Hemmung gesenkt werden. Dieser Raum ist ein Raum der liebevollen Präsenz.  

 

Ich betrachte es als meine Mission, dich dabei zu unterstützen, dich wieder mit deinem Körper zu verbinden, den gesunden, natürlichen Fluss der erotischen Energie, die dort gespeichert ist, wieder zu entdecken und diese Energie als kreative Kraft zu kanalisieren.

Ich begleite mit Freude Einzelpersonen und Paaren aller Geschlechter und sexuellen Orientierungen.

Ich arbeite in Übereinstimmung mit den Ethischen Grundsätzen und Richtlinien der  European Association of Sexological Bodyworkers (EASB) und bin Mitgiied von Trusted Bodywork.

Eva K 

lic.phil. I/ Somatic Sexologist & Transformation Guide

Zürich and Geneva (on Fridays and Mondays)

conscioustouch@outlook.com

  • Facebook
  • Instagram

© 2019  copyright by conscioustouch.ch

My Approach

I believe

- in an embodied spirituality that celebrates the body as a path to spiritual growth, consciousness and freedom.

- in the healing power of love.

- in the magic that happens when we combine our sexual energy with consciousness and love.

 

Unfortunately, we all set limits to the quantity and quality of pleasure that we could experience. We live in a culture that shames sexuality and does not teach us how to honour and celebrate erotic energy. Emotional wounds embed themselves in the tissues and reactions of the body. In my sessions I can guide you towards an expansion of your potential of feeling pleasure and this has physical, emotional, mental and spiritual components.

 

I work with people who feel a burning desire for more passion, laughter and lightness - in their life and in their partnership, who want to feel and experience their femininity or masculinity more strongly, who want to develop their full potential and live passionately, without feeling guilty or selfish. They want to be able to muster the strength to say "no" more often in order to be able to say without fear what they really need and want. They want to take the voice of their soul first and then follow it.

 

If this is you, let's find out what interests and challenges you have in the area of sexuality. I offer you a sensual, protected, somatic learning space in which you can express yourself completely freely without being judged. You can talk about yourself, ask questions. Thereby I can possibly explain, point out, mediate certain things to you. Mainly, however, we work and communicate with the body.  In a session I may, if I feel it is appropriate, mix modalities of approaches and methods.. I invite you to focus on your senses, to track and dissolve any patterns which may obstruct your pleasure and to welcome new experiences. Always in dialogue with you, I would like to awaken in you dormant possibilities and support you in exploring your sexuality in a self-determined way, so that you can then integrate the deepened perception into your sense of being: it is about becoming your own and best coach. 

I invite you into a space of somatic resonance. It is all about vibrations and it is all about listening. There’s a healing intelligence in the body that expresses itself when given the opportunity, when the barriers of fear and inhibition are lowered. This space is a space of loving presence.  

 

I consider it as my mission to support you in re-connecting with your body, in re-discovering the healthy, natural flow of erotic energy that is stored there, and channeling this energy as creative force.

I enjoy working with individuals and couples of all genders and sexual orientations.

I work in accordance with the Ethical Principles and Guidelines of the European Association of Sexological Bodyworkers (EASB):